ueber-uns

Wir, das sind: Dirk, Sabine und Susann. Wir haben vier Huskys und einen Kater. Der findet die Hunde nicht so toll wie wir!!! Dirk lebte mit Finn und Eba in einer Miet-Wohnung. Als Susi und ich mit einzogen, war es schon ganz schön eng! Aber das sollten nicht alle Bewohner gewesen sein! Eba bekam dann noch Welpen und wir entschlossen uns ein Häuschen auf dem Lande zu kaufen. Aus diesem Wurf behielten wir unseren Yukon. Schon bald darauf zog Snow noch bei uns ein. Damit war es vorbei mit der Ruhe! Inzwischen ist Snow zwei Jahre alt und hatte auch ihren ersten Wurf. Snow und Eba machen uns ab und zu mal Schwierigkeiten, weil Snow ihre Babys von unserem Finn hatte. Eifersucht gibt es ebend nicht nur bei Menschen :-)   Ansonsten ist alles in Ordnung 

 

 

Susi und Wisky, der kann Hunde nicht ausstehen!!!!



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!